>
Avatar profile square

anno1899

57884

Pet_Sematary

Was sehen meine entzündeten Augen! Noch keinen Eintrag hier hinterlassen... Dem werden wir wohl abhelfen müssen.

Gruss Torben

The_Lizard_King

Gude Anno, alter Schotte,

schee war's letzten Samstag.

Liebe Grüße nach Bad Homburg & hau' rein,

Buddy (alter Ire)

lt.commander

Einen schönen Gruss und ein schönes Wochenende an meinen Freund aus dem schönen Bad Homburger Stadtteil :-)

Wie kann man die Spielfreie Zeit besser nutzen wie hiermit:

Laufe lasse :-)

Daniela85

Hey anno,
danke das Du meinem Freund "das mit dem Knie" gezeigt hast, jetzt hab ich nämlich keine Ruhe mehr g

War ne schöne Fahrt nach Stuttgart,

Grüße
Daniela

Kallewirsch

Hi Anno

Häppie Börsdai tu ju, Häppie Börsdai tu ju, ....Häppie Börsdai lieber Anno, Häppie Börsdai tu ju ...

Alles Guude zum Bortzeltach

Suse

Kallewirsch

Hi Anno,

ich.....Frau ;-).....freue mich doch immer über "männliches" Lob !! ;-) Jederzeit gerne genommen :-)))

Liebe Grüße aus dem
"fast " Nachbeer Kaff Staabach

Kallewirsch

Adler2476

Hi Anno!
Echt Super Steckbrief!
Ich lass dir mal ein paar Adlergrüße aus dem entfernten Sauerland da!

4ever SGE!!!

P.S. Noch ne Geile Saison!

SGE-Binchen1306

Huhu!
Super Profil haste da :o)

Ganz viele liebe Grüße aus Bebra sendet Dir die Bine ;o)

Ewwerschter

Da hätte ich aber auch nen Reim für dich:
De gude alde Anno, des is en feine Kerl, der trinkt ach öfters mal en schoppe, denn das hat er rischdisch gern.

Bei de Polonaise do steht er meist ganz vorn, praktisch als Rudelanführer, denn do is er ganz enorm, meist ziehe se durch Wirtschafte, ihre lustische Runde, un do dabei des is ganz wichtisch, wird ach immer kräftisch Gesunge.

Is er mal auf Auswärtsfahrt, un stimmt e liedsche an, do singt de ganze Buss mit, so laut wie jeder kann.

Un wenn er mol en Engelsche is, dann könnt man ihn meist sehn, mit seine schwarz rote Flügelscher, dazu müßt man nur ins Waldstadion gehn!

Kid_Klappergass

Ob GD, ob Bembelbar,
der anno, der ist immer da.
Immer lustig, immer gut gelaunt.
Ist auch kein Wunder, bei dem Sound,
den der Charly immer macht,
damit es in der Klapper kracht.

Doch vor der Polonaise, richtig!
gibt es Äppler, das ist wichtig.
´S Stöffsche macht den anno froh,
die Andern und den Kermit ebenso.

Der Kermit ist Liebling aller Frauen.
Da braucht man sich nur umzuschauen.
Aber anno lässt ihm freie Hand
und er hat sie sich noch nie verbrannt.

Anno und Kermit, ihr beiden Dollen!
Morgen geht es in die Vollen.
Ich freu´ mich schon wie Bolle.
Morgen wird es dolle! :-)))))))

Liebe Grüße
Kid

321-meins

______!!!//______
______( ô ô )______
ooO-()-Ooo_

Meine Neugier ist
nicht gerade klein,
deswegen muß ich
mal kurz hier rein,
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
........)...........)..../.....
......................(.
./.......
nun habe ich alles
*****gesehen,********
lasse Dir noch liebe
Grüsse da,und werde
****wieder gehen*****
................................
......./....)............
......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo....

Kid_Klappergass

Ei guude Anno!

Ein echter Sachsenhäuser, ein wahrer Adler-Fan und ein prima Bub: da gratuliere ich doch doppelt gerne zum Burzeltach und sage noch einmal danke für die guten Tipps beim Forums-Bowling! :-)

Alles Gute zum Geburtstag!
Mach´ Dir einen richtig schönen Tag und feier´ schön. :-)

Einträchtliche Grüße aus Dreieich
Kid

Dortelweil-Adler

Gruß aus Dortelweil an einen der im gleichen Dorf geboren ist.
Es lebe das Schifferkrankenhaus!

M.

tommix000

lieber alex,
jetzt wollt ich dir hier als 17.000. besucher schreiben und habs verschlafen :-(

trotzdem wünsch ich dir einfach mal alles gute und hoffe das diese unsägliche sommerpause bald ein ende hat und wir wieder gemeinsam on-the-road zur eintracht fahren!

lt.commander

Wenn mer net weiß,
was soll mer trinke,
dann muß mer nur sich ein hier linke.
da findste manchen guten Grund
des Wasser leeft Dir durch de Mund.
Mach net lang rum und sei so frei,
zieh Handkäs Dir und Äppler nei.

Prost + hessische Grüße
lt.commander

Danilo

Glückwunsch Anno ! du hast damit ein Bierchen gewonnen für sonntag am GD ! Also See YOu

sge-tobse

Hi,

wer sich so viel Mühe mit seinem Steckbrief macht, der hat sich einen Eintrag aus dem Schwabenland verdient. Als schwäbischer Fan der Eintracht sende ich Dir einen Trinkspruch:
Das Hemd verkotzt, die Hos´ verschissen,
Der Kopf tut weh, will nix mehr wissen,
Treppen nuff, uff alle vier,
Stuttgarter Hofbräu, so ein Bier.

Es grüßt
Tobse

EINTRACHT_Nico

Sau Geiler Steckbrief!!!!!!!!!!!!!!

viele grüße aus frankfurt nach bad homburg

Rheinadler

Guden, der Herr.

Dann verewige ich mich auch einmal in Deinem Gästebuch.

Immer dran denken: "Gold für Deutschland!"

Tschö,

Heiko

micky-adler

hey geiler Steckbrief und coole Bilder PS: Kickt die Kickers