>
Profile square

Agent06

6911

#
Mein Geld für das Spiel in Bremen war heute auch drauf.
#
Geht um die Auswärtsspiele:

Was mache ich denn wenn ich Tickets von jemanden gekauft habe, diesen aber nicht mehr erreiche wegen einer Rückabwicklung?
Mir fehlt dadurch leider die Reservierungsnummer.
#
Moin, das gleiche Problem habe ich gerade auch. Magst du später mal sagen was dabei raus gekommen ist ? Besten Dank
#
Moin moin, ich suche für unser Spiel in Wolfsburg Stehplatz Karten. Wer weiche abgeben möchte bitte Nachricht an mich. 017631626804 da könnt ihr mir auch schreiben. Danke und Gruß Stefan
#
Moin Moin, suche eine besser wären 2 Karten für unser Spiel hier bei mir im
Norden. Wer was über hat bitte Nachricht an mich. Danke
#
Moin Moin, suche unbedingt 2 Karten ( bevorzugt Steher) für Berloin. Bitte Nachricht entweder hier oder unter 0176/93287006. Danke
#
Moin, ich suche Steher für unser Spiel in Wolfsburg. Wer welche über hat bitte Nachricht oder Whats App unter 0176/93287006 an mich. Danke schon mal.
#
Positiv : emjott
#
Moin Moin, suche den Nordwestkurven Kalender 2019. Falls einer einen zu viel hat bitte Nachricht an mich. Gerne auch unter 0176/93287006. Danke
#
Moin, suche 2 Steher für Hannover. Wer welche über hat kann sich gerne unter 0176/93287006 melden. Danke
#
Moin, suche Steher für das Spiel in Dortmund. Wer Karten über hat bitte Nachricht an mich.
#
Moin, suche Steher für das letzte Spiel auf Schalke. Wer also welche ab zu geben hat bitte Nachricht an mich. Gerne auch unter0176/93287006 da sehe ich das schneller. Danke
#
Auswärts ist glaube ich immer ab10 uhr
#
Positiv : Bernd.Nickel
#
Moin Moin, suche Karten für das Spiel auf Schalke. Wer also weiche über hat, bitte Nachricht an mich . Danke
#
Moin, suche Steher für unser Spiel in Bremen. Wer welche über hat bitte Nachricht an mich. Vielen Dank
#
Moin, suche Steher für unser Spiel in Wolfsburg. Wer welche über hat bitte Nachricht an mich . Danke
#
Gude, suche Steher gegen hopp. Wer welche zu verkaufen hat bitte Nachricht oder unter 0176/93287006 Meldung an mich. Danke schon mal
#
Moin Moin aus dem Norden. Suche Steher, wer welche abgeben will bitte Nachricht an mich.
#
Moin Leute,

Suche für das Spiel in Hannover 2 oder mehr Steher. Wer also welche über hat bite Nachricht hier oder unter 0176/93287006 schreiben.

Daaaaanke
#
Moin Moin ... Ich suche für das Spiel in Leipzig 2 Steher. Wer also welche abgeben will, bitte Nachricht oder Whats APP  Nachricht unter 0176/93287006 an mich . Reichlich positive Bewertungen vorhanden. Danke