>
Avatar profile square

Adlerolo

1370

#
niedffm schrieb:

Ja toll, werde jetzt am Montag über Fufa bestellen und was ist dann, wenn ich über Fufa und über der offiziellen Bestellseite jeweils ein Ticket bekomme ?
Stornieren kann man ja nicht mehr, dann verfällt ein Ticket.
Kennen die verantwortlichen eigentlich das Problem nicht,  wenn das so eintreten sollte, wie ich oben beschrieben habe ?

Vielleicht gehen die Verantwortlichen ja davon aus, dass der gemeine Eintracht-Fan so fair ist, nur einen Bestellweg zu wählen, solange er noch keine Rückmeldung hat, um kein Ticket zu blockieren?

Desweiteren wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass man bei Doppelzuteilung sich schriftlich an die FuFa wenden soll.
#
Ist egal! Die Tickets scheinen nicht personalisiert zu sein. Wenn du auch über die Eintracht dein Ticket bekommst, gib es mir!
#
Gude ,
Könnte mir einer die Inter Hotline Nummer geben würde mir auf diesen Weg Infos holen und die hier platzieren für alle .
Müssen an einem Plan B basteln damit mehr wie die 13500 Frankfurter Karten bekommen.

Danke !
P.s. Spreche Natürlich Italienisch !
#
Puoi acquistare biglietti e abbonamenti direttamente al telefono, chiamando lo 02.487776.101 da lunedì a venerdì (9.00-13.00 | 14.00-18.00).

Mach was!
#
Mir geht der ganze DFB-Ticketkack eh auf die Nerven!
Warum geht das komplette Kontingent nicht einfach an die Vereine. Der DFB soll von mir aus die Preise so lassen und seinen Anteil genau so hoch bekommen, wie er es jetzt tut. Es gibt einheitlich zwei Hälften der Fanlager, die Choreos können das komplette Stadion mit einbeziehen, es gibt noch mehr stimmung, kein Streß im Stadion wegen gemischten Fans, weniger wuchertickets (viagogo, ...), weil die Vereine steuern, dass die Tickets an die richtigen FANS gehen.

Wo ist dabei das Problem oder ein Nachteil für irgendwen?
#
Positiv: Pivovar

kooperativ, Zuverlässig, freundlich, hilfsbereit, vertrauenswürdig

#
Gibt es für mich irgendwie die chance eine info zu bekommen?
Eventuell in SaW Heft gegen hamburg?
#
Gude,

ich vermute mal es gibt, wie im letzten Jahr, wieder einen Fanmarsch.

Wo und wann trifft man sich?

grüße
#
Weiß jemand, wann die neuen Dauerkarten-Flyer für die neue Saison veröffentlicht werden?

Grüsse
#
Hamburg 😬
#
Gude,

suche eine Hin- & Rückfahrt aus dem Raum Aschaffenburg/ Alzenau!
Bitte nur angebote von leuten, die mit dem Auto fahren und zügig nachhause fahren.

Einfach eine PN schreiben.

Adlergrüße
#
zu klein
#
Gude,

frag doch einen Fanclub ob noch was frei ist im Bus. Ist viel günstiger.

Nur mein Tipp nebenbei!

Grüße
#
Gude Eintrachtfans,

es gibt bestimmt noch mehr, die nicht in den kack Käfig in Bremen wollen. Aber wohin ausweichen?

In den Block 19 im Oberrang in der Kurve oder in den Unterrang Block 100 unter dem Steher?
Ich denke ich bevorzuge zweiteres, aber dann solten dort schon ein paar weitere Frankfurter sein!

Adlergrüße
#
Gude,

Biete: 3x 42
Suche: 3x 40

gerne auch einzelne Angebote

Bitte per PN melden!

Grüße
Adlerolo
#
Gude leude,

suche 2 Steher

Adlergrüße von Adlerolo 😉
#
Naja also der Negative Aspekt war, dass ich um halb Sieben aufstehen musste. Danach ging es nur noch Berg auf. Mit dem Zug zum Frankfurter Hauptbahnhof gefahren und dann mit dem EFC ab nach Freiburg. Eigentlich fahre ich nicht so oft auswärts, aber nach so einer langen und beschissenen Sommerpause ging es einfach nicht anders. Ich war relativ früh im block und dachte erst ich wäre irgend wo anders, weil ich in meinem leben noch nie so ein kleines, verkacktes 'Bundesliga'stadion? gesehen habe. Und der Gästeblock erst?! Der war ja so kacke! Aber wenn die Adler am Start sind, dann ist selbst der Freiburger Gästeblock geil!
Die Stimmung war ,wie bekannt, mega stark! Und genau so hat es die Mannschaft auf das Spiel übertragen! So ein geiles 0:0 hab ich lange nicht gesehen! Und der verkackte Videobeweis hat uns den 3:1 Sieg genommen?! Naja zum ersten Heimspiel bescheren uns der Prince und der Haller einen geilen Heimsieg!
Nur die SGE⚫️⚪️?!!!
#
Hab mal eine Frage zu den Tickets.
Wenn die Rechnung überwiesen ist, werden die Tickets direkt versendet oder wie gelange ich an die Tickets?