>
Avatar profile square

adlerkadabra

32258

#
Vom gestrigen Spiel, das schon in HZ1 phasenweise ganz passabel und jedenfalls besser aussah als gewohnt, und das in HZ2 richtig gut wurde mit vielen der Tugenden, über die die Mannschaft verfügt und die A'burger perspektivisch immer kleiner erscheinen ließ - von diesem Spiel sollte jetzt ein befreiender Impuls ausgehen, psychisch wie physisch. Dann brauchen wir uns um paar fehlende Punkte keine Gedanken zu machen.
#
Abwarten. So schlecht machen sie's heute garnicht mal.
#
Unfassbar! Was ein blindes Schiriteam - wie kann man diese Ecke nicht geben
#
prothurk schrieb:

Unfassbar! Was ein blindes Schiriteam - wie kann man diese Ecke nicht geben

Die wissen wahrscheinlich, was wir draus machen und wollen uns einen Konter ersparen.
#
Erster Eindruck: gehen vorn konzentriert drauf, gewinnen zweite Bälle.
#
Auf, Bube, für die SGE und für Holz, für uns und für euch!
#
So wie das rüberkommt könnte der Hölzenbein-Impuls die Sache rausreissen. Ganz gleich welche Aufstellung.
#
Schalttagpolka (von Johann Strauss dem Jüngsten)
#
Von Götzes Auftreten wird heute viel abhängen. Er hat zwei Stürmer vor sich, die er mit Pässen füttern kann, dazu Ebimbe, der immer wieder Tiefenläufe anbietet. Ansonsten ist nämlich im Mittelfeld gar keiner, der mal entschlossen Richtung Tor geht.
Weiterhin müssen Skhiri und Chaibi ihre zuletzt eher schwachen Auftritte vergessen machen. Und Marmoush und Ekitiké zueinander finden und miteinander spielen.
Wie sagte Sepp Herberger immer? "Aufgab is gschdelld!"
Bin sehr gespannt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Von Götzes Auftreten wird heute viel abhängen. Er hat zwei Stürmer vor sich, die er mit Pässen füttern kann, dazu Ebimbe, der immer wieder Tiefenläufe anbietet. Ansonsten ist nämlich im Mittelfeld gar keiner, der mal entschlossen Richtung Tor geht.
Weiterhin müssen Skhiri und Chaibi ihre zuletzt eher schwachen Auftritte vergessen machen. Und Marmoush und Ekitiké zueinander finden und miteinander spielen.
Wie sagte Sepp Herberger immer? "Aufgab is gschdelld!"
Bin sehr gespannt.

Natürlich kann es ungeachtet aller Vorbehalte famos laufen, werde mich keinesfalls dagegen wehren. Würde in dem Fall sogar auf Knien zum Kühlschrank robben und ein Siegbier entnehmen.

Aber:
WürzburgerAdler schrieb:
Ebimbe, der immer wieder Tiefenläufe anbietet. Ansonsten ist nämlich im Mittelfeld gar keiner, der mal entschlossen Richtung Tor geht.

Das möchte ich nicht unwidersprochen stehen lassen. Genau das kann nämlich Larsson mindestens so gut. Was ist mit dem Bub? Wer auf der Bank sitzt sollte grundsätzlich einsatzbereit sein.

#
Trapper
Buta Koch Pacho Max
Skhiri Ebimba
Götze Chaibi MArmoush
Ekitike
#
PhillySGE schrieb:

Trapper
Buta Koch Pacho Max
Skhiri Ebimba
Götze Chaibi MArmoush
Ekitike

Götze nicht auf seiner besten Position.
Ebimbe wechselt positionsmäßig weiterhin munter quer übers Feld.
Und Chaibi kann offenbar in Serie Murks kicken und darf das immer wieder.
Die Aufstellung lässt mich allmählich auch ein wenig am Trainer zweifeln.
#
Quetschkommode
#
Gegen die Puppenkiste haben wir uns oft schwer getan. Irgendwie liegen die uns net. Zudem sind die - für ihre Verhältnisse - ganz gut in Form.

Möge Holz dem Hugo unsichtbar die Wege lenken.

#
25-Ours-Hotel (Viel Vergnügen
#
Bin mit denen weder verschwistert noch verschwägert noch sonst verbandelt - rein zum Plaisir:
https://klosterfelder-senfmuehle.de/
#
Infinitesimalgestöber
#
Frrohlocket, sog i.
#
frisch geriebener Meerrettich als Pendant zum Senf ist auch was Feines
#
skyeagle schrieb:

frisch geriebener Meerrettich als Pendant zum Senf ist auch was Feines

Oh ja. Senf zu Fleischküchle und Bockwürschd, auch zum Einreiben eines Rinderbratens - das war's dann schon.
#
Ich kannte ihn nicht persönlich, habe aber seine Stimme im Forum sehr geschätzt und schon seit geraumer Zeit vermisst. Alles Gute auf den Weg.
#
#
Sehen und Sehen ist nicht dasselbe (Alte Ostasiatische Weisheit).
#
Beim König der Blinden scheint es sich, wie man hört, immerhin um einen Einäugigen zu handeln.