>
Avatar profile square

Adlerexpress

819

#
Bonjour meine Jungs,

für das Treffen VOR dem Spiel gibt es ja nun genügend Anregungen. Wo feiern wir eigentlich den AUSWÄRTSSIEG nach dem Abpiff?

HURRA HURRA die Frankfurter sind da ,-)
#
Hallo,

hoffe ihr habt euch bereits mit genügend Karten eingedeckt. Wie vermutet waren die Karten ruckzuck weg.

Hoffenheim hat eben auf der Internetseite "Tickets Online" AUSVERKAUFT gemeldet.

 AUSWÄRTSSIEG !!
#
Fan_ü40 schrieb:
untouchable schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
denkt ihr man wird die karten hier im forum los, wenn man so viele bestellt wie man kriegen kann ???



Ziemlich sicher ja.


Ist vielleicht keine schlechte Strategie. So viele wie möglich kaufen und dann, die Karten die man nicht braucht, im Forum verkaufen. So bleiben die Karten ziemlich sicher in unseren Reihen


Nach den bisherigen Heimspielen von den Hopps zu urteilen, ist es nicht eine Frage wie viele Karten man bekommt, sondern vielmehr ob man überhaupt Karten bekommt. Die Dauerkarten Inhaber (Blockkarten) haben ja auch noch ein Vorkaufsrecht. Wer in Bürstadt, Lampertheim oder Viernheim wohnt, kann sich ja auch noch bei der Zeitung "Südhessen  MORGEN" frühzeitig in die Vorverkaufsschlange begeben.
#
Realistisch denke ich sind nur noch Steher M N O zu bekommen.
Also Online Registrierung nicht vergessen!
Die Hotline von Hoppenheim ist restlos überlastet!


HURRA HURRA  die FRANKFURTER sind da   ,-)