>
Profile square

AdlerEve

24807

Koi

Du warst in Rüdesheim und hast die Germania besucht und keinen Zwischenstopp in Wiesbaden gemacht? Direkt an unserem Lädchen vorbei? Okay, jetzt weißt Du wenigstens wohin Dich Dein nächster Weg führen sollte...:-)

Danke das Du immer ein Ohr für mich hast. Ich weiß es sehr zu schätzen!

Ganz viel liebe Grüße

Dein Peter

Koi

Allerliebste Pöbelbraut,

wird Zeit für Deinen ersten Gästebucheintrag 2007. Habe mir fest vorgenommen, Dir so alle eineinhalb Jahre einen Eintrag zu schenken. Jetzt ist wieder soweit...:-))

Ich freue mich, wenn wir uns wieder mal in echt treffen. Das Exo wartet.

Ausserdem finde ich Dich supernett und.....ach was, das reicht! :-)))

Viele liebe Grüße
vom Peter

eagle1899

Hier mal ein etwas anderer GB-Eintrag:

Blut, Blut Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut
hoch vom Galgen klingt es
hoch vom Galgen klingt es
Raub und Mord und Überfall sind gut!

;-)

SGEfreak

Hi,

dir eine schönen b-day und viele grüße aus Berlin! Feier schön

freak on!

RASTAMAN-CHANT

Alle Gute zum Geburtstag.......wünsch ich Dir!! ;-)

manofhonour

Alles Alles Gute zum Geburtstag :)

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz

Yoschi1983

Liebe Grüsse aus Obertshausen.

Michi

Kid_Klappergass

Hi,

alleine für Deine Vorliebe für Lacuna Coil hast Du einen GB-Eintrag verdient. Der Hinweis auf Leaves Eyes ist der zweite Grund und mein Faux Pas heute zu behaupten, keiner würde merken, dass der gute Jugger Burzeltach hat, der dritte Grund mich in Deinem GB zu verewigen ... :-)

Reicht für den Anfang ein Eintrag? :-D

Auf gute Musik, gute Freunde wie Jugger und 3 Punkte gegen Bielefeld morgen.

Grüße aus Dreieich
Kid

PS: Den 4. Grund für einen GB-Eintrag habe ich eben erst entdeckt: Deinen größten Eintracht-Spieler aller Zeiten. Warum ist mir der Onkel Jürgen nicht beim ersten Lesen aufgefallen? Ich glaube, ich muss mal wieder zum Augenarzt ... ;-)

eintr8-fan

All the best 2 the birthdayfest! :-)
wünscht Dir der eintr8-fan

aus demm sonnigen Wiesbaden

Jo@SGE

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Liebe Grüße
Jo

BornheimerAdler1980

Happy B-day, und alles Liebe und gute zum Geburtstag aus dem sonnigen Frankfurt/Bornheim ;o)!

Dortelweil-Adler

Das ist so eine geile Berufsbezeichnung, da kommt hier kaum einer mit. Höchstens Ladyluna, haha. Dafür einen Eintrag ins Gästebuch. Gruß,
M.

Adler_Chrissi

Was hast du denn für ein Stechbrief-Bild?! ;-)

libe Grüße von Rödermark nach Frankfurt.

Chrissi

Koi

Hallo eve,

ich habe seid Freitag einen echten Vorsprung gegenüber den meisten hier. Ich weiss, wie Du aussiehst. Ätsch Jungs, ihr könnt Euch ja solange die Finger anschauen.

Freitag war sehr nett, wir lernen doch immer mehr Forumler in echt kennen und das Spiel tat ein Übriges zur Launensteigerung...:-)

Liebe Grüsse
Koi

PsychoAdler

Liebe Grüße an Frau Flocker zurück. Ich wünsche Euch ne geile Rückrunde, und uns allen den Aufstieg.

Keine Sorge. Ich werde auch weiterhin so schreiben wie bisher. Ich sehe keinen Grund das zu ändern. Denn ICH kann wenigstens zu 100% hinter dem stehen, was ich schreibe!

bussi

PA

keine Angst Flocker, das Bussi war auf die Wange ;-)

_Stefan_

Hallo Eve...
Suuuuper Bild!!!!!!
Gruß aus Essen,
Stefan

Ossiadler

Hi Eve,
jetzt muß ich mich auch mal bei dir verewigen! Ich hoffe, ich habe mal die Gelegenheit, dir zu zeigen, dass ich eigentlich ein "Meister im Döner essen" bin.

Jens

xmaz

evchen tip einmal...

du weisst doch sonst auch was du willst :-)

anno1899

Na Du Eve,

mit dir im Bus zusammen zu den Spielen zu fahren macht echt Spass, auf viele weiter Spiele mit Bus, Bahn oder Auto...

Gruß

Alex