>
Avatar profile square

Abelmann

3606

#
Gude. Eventuell sind noch ja noch welche aus Raum Münster bzw. NRW mittlerweile im Forum aktiv
#
Würde mich echt mega freuen, wenn hier sich jemand meldet und eine braune Eintracht Cap hat, mit dem alten Logo drauf. Ist eine Snapback-Cap die man hinten verstellen kann. Komplett braun und mit dem alten Logo drauf.

Hier ein Link um die Mütze zu zeigen:

https://www.amazon.de/Eintracht-Frankfurt-Cap-Flat-1980/dp/B079CK1JVM

(Edit prothurk, 03.12.19, Link eingefügt)
#
Kann sich den jemand hier vorstellen mit dem Auto zu fahren? Wäre das für jemanden hier auch eine Option (falls hier jemand auch mehrere Tage frei haben sollte)?
#
Hey guten Abend zusammen. Ich bin von Donnerstag bis Samstag in Mailand und habe bei Booking.com ein Hotel gebucht. Es ist ein Doppelzimmer und mein Kollege fährt aber schon Freitags zurück. Daher kann ich jemanden von euch eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht bieten von Freitag auf Samstag. Nur 30€ die Nacht. Entspanntes Hotel, gute Lage nicht weg zur Stadt und zum Stadion. Naja, falls Interesse bestehen sollte schreibt mich an dann bekommt ihr mehr Informationen
#
Gude. Seit meinem letzten Eintracht sind ja einige Monate vergangen. Gibt es eventuell Eintrachtler die sich die Xbox mittlerweile gekauft haben? Würde mich über antworten freuen
#
Guten Abend. Ich möchte dieses Eintrachttrikot in der Größe XXL anbieten. Super Zustand und hier ein Foto. Preislich zwischen 25 - 30 Euro habe ich mir vorgestellt.
https://www.bilder-upload.eu/bild-e34ab2-1540152437.jpg.html
#
Ich war gestern auch da und habe leider die Tageskarte nicht mehr. Da ich die Karten sammel, wollte ich fragen, ob mir jemand (falls er sie noch hat und nicht selbst behalten will) mir seine Tageskarte schicken kann? Gruß
#
Ja hat keine Zeit muss nun schauen wie ich das mit der Fahrt organisiere.
#
Gude an alle. Wollte nur mal fragen, ob es hier auch Leute gibt die aus dem Raum Münster (Westfalen) die zum Spiel nächste Woche fahren?
Gude. Da ich meine Tageskarte vom Wochenende leider verloren habe, versuche ich nun auf diesem Wege einen zu finden der mir seine gebrauchte Tageskarte verkaufen bzw. schicken will.
Ich sammel die ganzen Tickets von den besuchten Spielen und wäre froh wenn sich hier jemand findet. MFG
#
hi das gehört hier eigentlich nicht rein , ich weiß aber ich suche eine tageskarte für das gestrige Dortmund spiel da ich meine verloren habe und diese sammel . MFG
Hi an alle. Ich suche hier ein Takahara Trikot in der Größe L oder XL am besten das schwarze Auswärtstrikot mit Fraport drauf oder das Heimtrikot. Hoffentlich findet sich was
#
Gibt es hier jemanden der aus dem Raum Münster(oder etwas weiter weg) am Sonntag nach Magdeburg fährt? Einfach anschreiben wenn sich jemand noch connecten will
#
Gibt es hier leute die über rheine fahren? In osnabrück wird man dann ja wahrscheinlich schon die ein oder anderen adler treffen, aber gibt es welche die auch schon vorher mit zug über rheine fahren?
#
Gude gibt es hier welche die am Samstag nach Gladbach fahren aus der Umgebung von Münster? Könnte mir jemand bescheid sagen wenn das der Fall ist
#
Sehr positiv: MolokoPlus

Alles bestens gelaufen Geld war schnell da alles bestens immer wieder gerne
#
sge-brotherhood : Sehr Positiv. Immer wieder gerne alles bestens
#
Hello again ich sag wieder hat jemand eine One again? Addet mich Abel1899
#
Gude an alle.

Ich bin auf der Suche nach Leuten die eventuell Ihre Schallplatten Sammlung auflösen möchten oder Platten haben die Sie nicht mehr brauchen.

Ich bin zwar 22 aber habe durchaus ein Faible für alte Vinyl Platten und wollte meine Sammlung wohl erweitern. Egal was für eine Musikrichtung eigentlich. Persönlich höre ich viel alten Soul Funk etc.

Also falls einer welche übrig hat und mir die geben will (natürlich gegen Bares, Eintracht Artikel oder allgemeine Fußball Artikel) darf sich gerne melden
#
Gude will aus dem Raum NRW zum Spiel fahren. Genauer gesagt aus Münster gibt es irgendwen aus dem Raum der auch lust und zeit hat zum spiel zu fahren? Ruft oder schreibt einfach mich an 01758030764