>
Profile square

_Stefan_

11061

HappyAdlerMeenz

Auf einmal ist man 50
wie schnell die Zeit vergeht
man dreht sich um und denkt sich
es ist noch nicht zu spät
im Herbst blühn erst die Rosen
im Herbst reif erst der Wein
drum kann man mit 50
noch jumg und fröhlich sein

gesungen von Ernst Neger

Alles Gute zum 50.Geburtstag.
Feier schön und laß dich reich beschenken

Liebe Grüße aus der Karnevalshochburg Mainz

HappyAdlerMeenz

4-evereintracht4-ever

frohes neues=)
wie gehts dir??lange nicht geschrieben...und wann fährste mal zur eintracht?
liebe grüße

Bibo0815

Jo Stefan,
liebe Grüße aus dem Tal der Wupper!

Dominik + Susi

SGESid

Hallo Stefan
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und habe gesehen das ich der 5000.Besucher war!!!!Dachte mir,das ist einen Gästebucheintrag wert!Grüße aus Wiesbaden nach Essen!!!
Sid

4-evereintracht4-ever

hey duu;)
na wie gehts dir?hoffe doch mal gut...fährste zur saisoneröffnung auch runter?dachte ich lasse dir mal paar liebe grüße an dich und deine tochter da;)wenn man schon in der selben stadt wohnt=)also,wir sehen uns
auch liebe grüße von meinem dad;)
simone=)

hooligirl71

Na wenigstens einer :-)

Da revanchiere ich mich natürlich gleich mit einem "Gegeneintrag"

Gruß vom Hooligirl aus Dreieich

Mawiole

Hallo Stefan,
schöne Grüsse aus Borbeck!
Wie versprochen schreibe ich dir noch bevor ,wir gleich mit einem Sieg ,den ersten Absteiger besiegen.
Mein Sohn und ich setzen uns jetzt gleich ins Auto und fahren nach Köln!!!
Also drück die Daumen.

WO DER ADLER FLIEGT... Bis dann MARCO

Adler2476

Hallo Stefan!
Bin gerade über deinen Steckbrief gestollpert.
Ich weiß nicht wieso aber ich werde das gefühl nicht los, das uns eine starke Abneigung gegen etwas bestimmtes verbindet!!! :D))

Adlergrüße aus dem Sauerland!!!
4ever SGE!!!

P.S. Natürlich verbindet uns auch die liebe zur Eintracht!

Schnix25

Hallo Stefan,
danke für die lieben Grüße.
Meine Nichte wohnt seit 2 Jahren in Essen, mir gefällt es da auch sehr gut, im Oktober besuche ich sie wieder. :-)
Hessen, besonders Frankfurt, ist natürlich noch schöner. ;-)
Liebe Grüße, Schnix

Schnix25

Hallo Stefan,
danke für die lieben Grüße! Mir hat es sehr gefallen, daß du für mich gereimt hast.
Deswegen ganz liebe Grüße zurück. :-)
Schnix

Krisenadler

Abend Steffen!!!!!!!!

Lass kurz einen kleinen Gruß aus Bayern da.

Bis bald vielleicht................

blueeagle24

Moin, vielen Dank, klar die interaktiven Torten sind die besten
;-) Grüße aus dem Ahrtal in den Pott

LDKADLER04

Hi

Vielen Dank!

Gruß aus Eschenburg zum Pott :)

Krisenadler

Tach auch!

Wir tragen unsern Adler auf der Brust, niemehr 2.Liga, wir haben´s doch gewußt und hier sind wir wieder.

Eintacht kommt nach Haus....

Schöne Grüße

Sateenkaari

hallo.
na da revanchier ich mich doch gerade mal ^^
bist du gg burghausen auch wieder am gleisdreieck anzutreffen?

liebe grüße!
Anika

Krisenadler

Hallo Stefan!

Hab Dir zwar, glaub ich, nicht geschrieben aber trotzdem danke für Dein Eintrag!

SEG now and forever!

saddy24

Schön, das Du dich bei mir gemeldest hast und das per Gästebucheintrag! Dafür revanchiere ich mich jetzt! Schönen Abend noch... Saddy

Jan_SGE

Guden!
Schöne Grüße aus Giessen nach Essen!
Kann das sein das de de Vatter bist von 4-evereintracht4-ever? Dem Mädel das beim 4:4 im Krankewagen saß?
Finds imma geil, wenn die Eintracht steinharte Fans aus weiterer Gegend hat!
FORZA SGE

finska

Danke für den Eintrag!
Hat ja endlich mal geklappt mit dem Fanclubeintritt! ;-)
Gruß aus Sülz!
Jaana

www.nrw-adler.de

Pocki

4 Punkte Vorsprung!
freudemitallenteil