>
Profile square

Rhein Erft Adler

1904

#
HessiP schrieb:

Kritiker


Die Frage ist, was eine Kritik ist.
Hier wird sehr viel Kritik an Trainer, Manager und teils auch Mannschaft geäußert, die einfach nur in Diskussionen münden. Teils hitzig, es sind aber Diskussionen.
Ist aber so was wie "Gegen den großen FC Augsburg gewonnen" Kritik. Nö, ist von sich aus Häme und Provokation. Ist es Kritik, dass man über einen Eintracht-Sieg enttäuscht ist, weil jetzt der Trainer nicht in Frage gestellt wird? Nein, das ist offensive Provokation und zudem Freude an möglichem Schaden der Eintracht. Ist es Kritik, nach 15 Minuten im Spiel "Dino raus" zu plärren? Oder dass diese Eintracht nichts in Europa zu suchen hat?
#
Szenenapplaus für diesen Beitrag 👏👏👏👍👍👍
#
Und alle Toppmöller und Ügodö Hater:
Internet kaputt.

Mijat Marmoush
#
Glaube nach wie vor nicht mehr das es mit DT funktionieren wird, würde mich aber trotzdem freuen wenn ich mich irre . Für Hugo freut es mich riesig und ich habe immer gesagt dass er Zeit braucht und man die ihm auch zugestehen soll
#
Leute, bei aller Euphorie muss man aber schon auch so ehrlich sein, dass die 1. HZ der selbe monotone Sch**ßdreck wie in den letzten 3-4 Monaten war. Man spielt behäbig von links nach rechts, verliert irgendwann dusselig den Ball, und kassiert Kontertore. 1000 mal gesehen in dieser Saison.

Wenn die Augsburger cleverer kontern, geht es mit 0:2 in die Pause, und dann wird das kein Sieg mehr.
#
Alphakeks schrieb:

Wenn die Augsburger cleverer kontern, geht es mit 0:2 in die Pause, und dann wird das kein Sieg mehr.

Wenn wenn wenn , Aufgrund der zweiten Hälfte war das für mich ein absolut verdienter Sieg.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Pure Erleichterung


Der wichtigste 3er der letzten Monate!

Meine Fresse!
#
Das kannst du laut sagen
#
Pure Erleichterung
#
Wieder der übliche Fehler und dann beginnt das Chaos, eigentlich waren wir bis zum Tor gut drin
#
DJLars schrieb:

Wir werden maximal unentschieden spielen.


Tatsächlich habe ich im Tippspiel auch auf ein 1:1 getippt.

Ich sehe dem Spiel weder mit Enthusiasmus noch mit vollkommener Desillusion entgegen. Ich bin aber ein bissi nervös und angespannt. Es ist ein sogenanntes 6-Punkte-Spiel, bei dem die Teilnahme am europäischen Wettbewerb auf dem Spiel stehen könnte.

Ich hoffe, Mannschaft und Trainer haben das genauso realisiert. Mir wurden die letzten Wochen zu sehr Punkte im Wohlfühloasen-Modus hergeschenkt. Ein Dreier muss her... aber das klappt nur, wenn die Mannschaft auch mal über 90 Minuten Leistung zeigt. Keine Ahnung, wann das das letzte Mal so war. Leipzig?  Ich gehe aber davon aus, dass wieder nur X≠90 Minuten  etwas anständiges auf den Rasen gebracht wird. Von daher befürchte ich ebenfalls lediglich ein Unentschieden.
#
Hab heute gar kein Gefühl alles halte ich für möglich
#
Ist Larsson verletzt?
#
Auf der Ersatzbank
#
Trapper
Buta Koch Pacho Max
Skhiri Ebimba
Götze Chaibi MArmoush
Ekitike
#
Aufstellung gefällt mir gut, jetzt bitte bitte bitte 3 Punkte
#
Ich würde gerne Euer Gesicht sehen, wenn feststeht, dass Toppmöller nächste Saison noch Trainer bei uns ist.

Und wenn wir dann Erfolg haben, habt ihr alle nie was gesagt und jeder von euch will schon immer großer Fan von Toppmöller gewesen sein.
#
Sollte DT dann noch Trainer sein und Erfolg haben würde ich sagen , da habe ich wohl ganz schön daneben gelegen, allein mit fehlt der Glaube daran ( an beidem )
#
--------------------Trapp-----------------

------Buta----Koch---Pacho----Max----

-------------Skhiri-----Larsson-----------

------Ebimbe------Götze------Marmoush----

--------------------Ekitike--------------------



Hinten in der Abwehr mit Viererkette und dem defensivstärkeren Max für Nkounkou in der Startelf. Skhiri scheint wieder fit zu sein. Ihn würde ich dann auch von Beginn an neben Larsson stellen. Ebimbe mit seiner Schnelligkeit über den rechten Flügel und Marmoush über links. Er kann auch immer wieder mal mit Ekitikè die Positionen wechseln. Und Götze ist auch startklar und beginnt im offensiven Mittelfeld.

Das Spiel gegen Augsburg muss gewonnen werden, sonst kann sich die Eintracht den 6. Platz so langsam abschminken! Ich erwarte endlich mal wieder eine konzentrierte und gute Leistung von der ersten Sekunde an. Das ist ja nicht zuviel verlangt. Außerdem hat die Eintracht aus Stuttgart noch was gut zu machen! Augsburg kommt mit Rückenwind und einem treffsicheren Demirovic und Tietz!

Tipp: 1:0
#
Aufstellung übernehme ich und 4-1 . Voller Optimismus
#
Ruhe in Frieden,  Holz
#
Alles Alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine
#
larsmalgutsein schrieb:

Gerade die PK danach gesehen und ich kanns nicht mehr hören.

Man muss dieses anerkennen, man muss jenes anerkennen... bla bla bla! Klar kann man in dieser Saison gegen diese Stuttgarter verlieren aber einfach nur zu sagen, dass man HZ 1 verschlafen hat und das wars, ist mir entschieden zu wenig. Zumal solche Auftritte wie gestern ja auch weiß Gott keine Ausrutscher sind. DT müsste jedem einzelnen Spieler den A... aufreißen für solche Leistungen. Natürlich nicht in der Öffentlichkeit aber ich hatte und habe nicht den Eindruck, dass DT dazu in der Lage ist auch intern auf den Tisch zu hauen.

Wie schon erwähnt: ich hoffe, dass man Platz 6 irgendwie halten kann und mich sowohl DT als auch MK Lügen strafen und uns nächste Saison einen Kader und Auftritte vor den Latz knallen, dass einem, positiv gesehen, das Hirn explodiert. Im Moment fällt es mir schwer daran zu glauben.


Ich verstehe auch nicht, wieso wir uns was auf die zweite Halbzeit einbilden.
Suttgart hat deutlich zurückgeschaltet, meiner Meinung nach der einzige Grund, warum das Ergebnis nicht höher ausgefallen ist. Hätten die nochmal energisch aufs vierte Tor gedrängt, ich bin mir ziemlich sicher es wäre auch gefallen.
Spieler schützen hin oder her, das muss doch auch in der PK mal zugeben, dass der Gegner nachgelassen hat und wir nur dadurch wieder besser im Spiel waren.
#
Volle Zustimmung 👏👍
#
Ich werfe mal dem Trainerwechsel in Wolfsburg aktuell in den Ring. Hat es was gebracht? Gewinnen Sie jetzt? Es ist nicht besser....
Leider fange ich auch an zu zweifeln. Ich hab Dino wie einige andere auch lange verteidigt. Es ist jetzt eine spezielle Situation, da es verletzte und gesperrte Spieler gibt. Aber das heute war ein abgeschenktes Spiel. Leider.
Mich würden gern mal konkrete Namen interessieren, die für die, die einen Trainerwechsel wünschen, in Frage kommen.
#
Ich nenne mal Urs Fischer , meiner Meinung nach könnte das passen
#
Sollte es so sein oder kommen werden wir uns von den schönen erfolgreichen Jahren verabschieden müssen - hoffentlich nicht und ich irre mich -
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Leider wird das Experiment DT auch nach dieser desolaten Vorstellung nicht beendet werden , weil die zweite Hälfte sehr gut war  und die vielen Verletzten waren nicht zu kompensieren. Das der VFB 3 Gänge zurückgeschaltet hat ist irrelevant. Es wird immer peinlicher .

Ich würde das Kapitel Toppmöller jetzt in dieser Saison auch nicht mehr bernden. So völlig desolat und heruntergewirtschaftet die Mannschaft derzeit ist, verbrennst du da nen neuen Trainer sofort.
Das muss man jetzt zu Ende erleiden und dann wird es hoffentlich ein Einsehen geben nach Ende der Saison.
#
Sehe ich anders , ein neuer Trainer bringt vielleicht nochmal einen Kick rein
#
Leider wird das Experiment DT auch nach dieser desolaten Vorstellung nicht beendet werden , weil die zweite Hälfte sehr gut war  und die vielen Verletzten waren nicht zu kompensieren. Das der VFB 3 Gänge zurückgeschaltet hat ist irrelevant. Es wird immer peinlicher .
#
grossaadla schrieb:

Wenn man um die 300 Ecken ohne Torerfolg hatte,glaubt man irgendwann selbst nicht mehr dran oder?

Vielleicht sollten wir so ne Ecken Uhr aufstellen, so wie damals der HSV
#
Brüller des Tages, danke
#
Für mich steht fest dass der Versuch mit einem jungen unbekannten Trainer gescheitert ist. Bei den Spielern sehe ich das anders da ist viel Potential. Stuttgart war Abstiegskandidat mit vielen unbekannten Spielern und was hat Hoeneß damit erreicht????