>
Avatar profile square

srzAdler

474

#
srzAdler schrieb:

Hier scheinen eh fast nur Leute älteren Kalibers zu sein, die der Law&Order Fraktion angehören. Was ein Hass hier auf die UF geschoben hat wird, obwohl am Samstag auch normale Stadiongänger und wahrscheinlich auch viele EFC‘ler involviert waren.

Wenn ich hier lese, dass manche sich die Coronazeiten zurückwünschen kann ich nur den Kopf schütteln.

Sind wahrscheinlich auch so ältere Herren, die einen dumm anblaffen, wenn man auf der JGT Lilienschweine gegen den SVD schreit.

ok... ich bin älteres Kaliber, Baujahr 60, Stadiongänger seit den ganz frühen 70ern. Habe über 35 Jahre AKTIV gekickt. Dumm angemacht werde ich z. B. am Getränkestand im Stadion nur von vorlauten, besoffenen sich vordrängelnden Jünglingen, welche dem äußeren Anschein nach mit Sport in ihrem Leben noch nix zu tun hatten. Und "Lilienschweine" riefen wir auch schon in den 80ern, als ich selbst noch gegen die kickte .. also mal langsam mit Vorverurteilungen älterer Fans. Wobei wir wieder bei dem allgemein fehlendem Respekt wären.
#
Entschuldige da sind etwas die Emotionen mit mir durchgekommen nachdem ich hier die vielen  Beiträge gelesen habe, das Alter hat wohl nichts damit zu tun, können genauso gut Leute in meinem Alter sein (30+-), die gegen die NWK schimpfen und es nicht richtig gemacht bekommen, erst sind sie alle asozial, dann sollen sie nicht so viel singen aber support darf man ja auch auf keinen Fall einstellen, generelle Grundsatzregeln wie kein filmen = Diktatur, das hat sich schon etwas einseitig gelesen hier.

Nichts gegen ältere Leute, hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit den jungen Wilden, aber auf der JGT beim Spiel gegen Darmstadt gesagt zu bekommen, dass man doch in den stehblock soll, wenn man asozial sein will (wegen Lilienschweine-Rufen) fand ich dann schon sehr interessant
#
Bruno_P schrieb:

Mein Verständnis für diese "Anhänger" ist schon lange auf Null. Sie schaden der Eintracht, dem Sport Fußball und nehmen sowieso überhaupt keine Rücksicht auf Andere, Unbetroffene und auch Kinder.
Könnte mir vorstellen, dass auch Andere Menschen kennen, die aus besagten Gründen nicht mehr ins Stadion gehen oder zumindest Ihre Kinder zu Hause lassen.


Man sollte vielleicht mal ein bisschen abrüsten.
Gilt für alle Seiten, auch die Ultra-Hasser.
Fehlt eigentlich nur noch das sie mit der Hamas gleichgestellt werden und ihnen vorgeworfen wird Kinder zu fressen.
Irgendwann ist auch mal gut.

Zu jedem der genannten unsachlichen Kritikpunkte könnte ich ein Gegenbeispiel bringen.

Das innerhalb der aktiven Fanszene etwas passieren muß steht völlig außer Frage, da werde auch ich die nächsten Tage kritischer denn je drauf schauen was sich bewegt und ob sich was bewegt. Aber sachlich und lösungsorientiert, nicht mit Schaum vorm Mund.
#
Hier scheinen eh fast nur Leute älteren Kalibers zu sein, die der Law&Order Fraktion angehören. Was ein Hass hier auf die UF geschoben hat wird, obwohl am Samstag auch normale Stadiongänger und wahrscheinlich auch viele EFC‘ler involviert waren.

Wenn ich hier lese, dass manche sich die Coronazeiten zurückwünschen kann ich nur den Kopf schütteln.

Sind wahrscheinlich auch so ältere Herren, die einen dumm anblaffen, wenn man auf der JGT Lilienschweine gegen den SVD schreit.
#
Gude, suche 1 oder 2 Tickets für Mainz, Steher oder Sitzen beides ok.

Danke
#
Danke dir! Ich werde wohl erstmal versuchen ein Ticket für den Gästeblock zu ergattern aber falls nicht möglich ist das keine schlechte Alternative
#
Gude, kann man als Eintrachtfan in den Block G und supporten ?

Es steht dort, dass keine Fan Utensilien der Gäste erlaubt sind, könnte mir aber vorstellen, dass viele SGE Fans dort angesiedelt sind, wie sieht das aus ?

Danke euch, bin auswärts noch nicht so erfahren.